letzte Änderung:
1.11.2018

Luftsportverein Milan e.V.
Fliegen in Saarmund

Liebe Fliegerinnen und Flieger,

 bestimmt hat jeder von euch bei Gelegenheit seine Flugerlebnisse fotografisch festhalten können. Wir möchten euch bitten, bei der Gestaltung unserer Homepage mit aktuellen Flugbildern beizutragen. Präsentieren wir doch gemeinsam, die für uns spannenste Art der Freizeitgestaltung. Schickt uns eure schönsten Bilder. Vielen Dank bereits an dieser Stelle für eure Unterstützung.

 Der Vorstand

Der Himmel über Saarmund

Oberösterreich aus dem Flieger

Bannerflug im Gebirge

Diesel-Cessna im Hochgebirge

Frauen fliegen bei uns (auch) Spornrad

Gleitschrimfliegen ist auch traumhaft

Taildragger - immer eine Augenweide

Die Zlin! - mal in Saarmund und dann schon wieder in Vilshofen

Bücker - ja auch das gibt es bei uns zu sehen!

Salzburg - Red Bull

3. Oktober 2016 Heringsdorf
Schon so etwas wie Tradition. Am 3. Oktober feiert Saarmund die Einheit (und damit auch die Freiheit des Fliegens - vor allem für die Berliner und Bewohner der “neuen Bundesländer” mit einem Flug an die Ostsee. Dort wird auf der Seebrücke in Ahlbeck gespeist. Diesmal liess das Wetter den Spaziergang nicht sehr gemütlich erscheinen und die aufziehenden Wolken sorgten dafür, dass wir den Rückflug vorverlegten.
Einig waren sich aber alle: Schön war es doch!
Mal sehen, wie es im nächsten Jahr aussieht. 10 Flugzeuge und 18 Personen sind zu toppen......