letzte Änderung:
27.4.2018

Luftsportverein Milan e.V.
Fliegen in Saarmund

Die nächste Mitglieder-
versammlung findet am
31.1.2018 um 19 Uhr
im Galileo statt.

Luftsportverein MILAN e.V.

Vorstand: Christiane Bloch, Jörg Kuthe, Stonke
15.2.2017

Die 9. Mitgliederversammlung

fand am Mittwoch, dem 15. Februar 2017 um 19 Uhr

in der Gaststätte
„Restaurant Reiser“
in Berlin statt:

1. Feststellung über die rechtmäßige und rechtzeitige Einladung und Eröffnung

 

(Stimmberechtigt sind nur die aktiven Mitglieder des LSV Milan e.V. - Motor- und UL-Flug - , nicht die des LSV Milan Saarmund e.V. – Segelflug, letzterer hat als Verein 1 Stimme in der Versammlung)

Bericht des Vorstandes über den Zeitraum 2016

Bericht des Schatzmeisters über das Finanzjahr 2016 (siehe Tischvorlage)

Bericht der Kassenprüfer für das Jahr 2016

Aussprache und Entlastung des Vorstandes für das Finanzjahr 2016

Vorlage des Haushaltsplanes für 2016 (siehe Tischvorlage)

Diskussion und Beschlussfassung

Wahl des 2. Vorsitzenden Torsten Witt

Flugzeuge. Neue Chartergebühren UL 96 Euro/Std.

Neue Mitgliedsbeiträge, ab 1.3.2017 25, bzw. 15 Euro/monatlich.

Verschiedenes

Wer eine E-Mail-Adresse oder Fax-Nummer hat, schickt diese bitte an meine Adresse oder teilt sie mir auf der Versammlung mit. Wir können dadurch Portokosten und Arbeit sparen!

Wir brauchen in 2017 Flugleiter. Wer jetzt schon weiss, wann er Zeit hat Flugleitung zu machen, der kann sich schon eintragen!!

Folgende Internetadressen solltet Ihr Euch ansehen:

www.Luftsportverein-Milan.de - Das ist Motorflug im Internet

www.Luftsportvereinigung-Milan.de - Das ist Segelflugausbildung im Internet

www.Flugplatz-Saarmund.de - Unser Flugplatz im Internet mit Links zu anderen Nutzern