letzte Änderung:
21.2.2019

Luftsportverein Milan e.V.
Fliegen in Saarmund

WO

WANN

WAS

82. Fliegertreff
IM WINTERDOMIZIL
CASA NOSTRA

Mittwoch
6. März 2019 19.00 h

Wie machen wir uns fit für den Frühling ...
Ist die Lizenz noch gültig? War ich rechtzeitig beim Doc? Die “Drei Starts und Landungen” Regelung beachtet?
Den Flieger geputzt?

Casa Nostra, Schöneberger Straße 3,
12163 Berlin

Frühjahrsputz

SAMSTAG
6. April 2019 10.00 h

Wir räumen auf ...
Auf dem Platz hat sich viel Müll gesammelt. Wir tragen alles zusammen, räumen dabei auch gleich die Hallen auf und haben dabei sicher viel Gelegenheit über die kommende Saison zu reden....

OSTERFEUER

SAMSTAG
20. April 2019 18.00 h

Wenn der Wettergott mitspielt...
dann zünden wir das wärmende Feuer rechtzeitig an, genießen die einen oder andere Wurst, trinken das Fliegerbier und haben Zeit zum Reden....

Schon vorbei

 

Das habt ihr verpasst!

Saisonschluß/Weihnachtsfeier
Im Hangar
Bloch/Gaida/Schulz

AM FLUGPLATZ

Samstag
1. Dezember 2018 17.00 h

Das sollte man sich nicht entgehen lassen:
Live-Musik:
Berliner Stubenmusik auf der Zither
Schnell noch mal das Jahr gemeinsam durchrauschen lassen. Gemütlich beisammen sitzen und die von Torsten Witt gezauberte deftige Weihnachtsstimmung genießen.

Flug nach
WAREN

Samstag
 14. Juli. 2018
10.00 h

Flug nach Waren an der Müritz mit anschließender Draisinentour durch Mecklenburg

Flug nach
JENA

Samstag
 5. Mai 2018
10.00 h

Flug nach Jena mit Besuch des Planetariums
am Sa., den 5. Mai (alternativ 12. Mai)

Osterfeuer am Flugplatz

Samstag
 7. April 2018
19.00 h

Der Flughafen lädt ein zum traditionellen Osterfeuer
Also warm einpacken und Appetit mitbringen. Am Osterfeuer lassen sich die schönsten Ideen entwickeln.

Flug nach
HERINGSDORF

Dienstag
3. Oktober 2017

Fast schon Tradition. Wenn das Wetter mitspielt, geht es am 3. Oktober wieder nach Heringsdorf.
Ab 9:30 werden die Flieger bereit gemacht und um 10 soll es dann losgehen. EDAH ist das Ziel. Von dort bringen uns die bereitstehenden Taxen zur Seebrücke Ahlbeck. Mittagessen und dann wieder etwas abtrainieren beim Spaziergang nach Heringsdorf. Eine Tasse Kaffee und vielleicht auch ein Stück Kuchen und dann bringen uns die Taxen wieder zum Flugplatz, damit wir rechtzeitig zum Fliegertreff wieder zu Hause sind.